Perthes im Gespräch – Geograph, Afrikaforscher und Publizist: Der Nachlass Otto Kerstens

/ Januar 16, 2017

Die Forschungsbibliothek Gotha der Universität Erfurt lädt am Mittwoch, 1. Februar 2017, zur nächsten Veranstaltung in der Reihe „Perthes im Gespräch“ ein. Sie findet im Perthes Forum im Ahnensaal statt. Beginn ist um 18:15 Uhr, der Eintritt ist frei.

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung wurde bereits für den 14. Dezember 2016 angekündigt und fiel krankheitsbedingt aus.

Porträt Otto Kersten, in: Globus 78 (1900), S. 386 © Forschungsbibliothek Gotha der Universität Erfurt

Porträt Otto Kersten, in: Globus 78 (1900), S. 386