Sendung der Diskussionsveranstaltung „Was bedeutet Freiheit heute?“

Forschungsbibliothek Gotha/ November 5, 2020

Am kommenden Sonntag, den 8. November, um 1.05 Uhr, sendet Deutschlandfunk Kultur eine Aufzeichnung der Diskussion zwischen Herrn Ministerpräsidenten Ramelow und Herrn Landesbischof Bedford-Strohm, die am letzten Freitag in der Augustinerkirche unter der Moderation von Dr. Catherine Newmark geführt wurde. Anlass war das 500jährige Erscheinen von Luthers Freiheitsschrift, deren Erstdruck die Forschungsbibliothek Gotha als UNESCO-Weltdokumentenerbe bewahrt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/programmvorschau.282.de.html?drbm:date=08.11.2020

Die Veranstaltung ist das erfolgreiche Ergebnis einer Kooperation der Bibliothek mit dem Ev. Kirchenkreis Gotha. Wir danken dem Freundeskreis sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung.

   Drucken

Share this Post